Akträume im E-Werk

Im Januar wird im E-Werk eine besondere Ausstellung eröffnet. Die Studentengruppe der "Zeitgenossen" zeigt Bilder, Tapeten und Performances mit viel nackter Haut. Wir haben die Zeitgenossen bekleidet im E-Werk besucht und durften schon mal ein paar Bilder sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

„So, und das ist die Pfeilerhalle“, erklärt Johanna Meier mit leuchtenden Augen. Eine Gruppe von fünf Studenten und einem Künstler betritt eine gewölbeartige Halle im E-Werk. Früher standen hier die Maschinen eines Umspannwerks. Weiße Wände, weiße Pfeiler, ein paar Rundbögen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johanna Meier, Markus Reck, Sebastian Böhm

Weitere Artikel