Aktionstage mit Kleinodien vergangener Zeiten
Der Bruchtumsverein Eie hat im vergangenen Jahr wieder viel auf die Beine gestellt / Wolfgang Bühler mahnt an, beim Thema Rathaus am Ball zu bleiben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHEN. "Ich bin stolz auf das tolle Team und auf die vielen Mitglieder, die helfen wo es geht und mit uns an einem Strang ziehen", behielt sich Hanspeter Tschamber, der Vorsitzende des "Brauchtumsverein Eie", das Fazit seiner Ausführungen zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag im "Stall" beim Rathaus bis zum Ende vor.
Durch die tatkräftige Mithilfe aller Brauchtumshüter im "badisch-symbadischen" Eichen sei es gelungen, den Verein über acht Jahre hinweg "an allen Fronten" lebendig zu halten, lobte der einstimmig wiedergewählte Vorsitzende und legte noch ’ne Schippe drauf: "Alles, was ihr macht, ist ganz große Klasse!"Schriftführerin Christa Klemm und Hanspeter ...