AJ ist wieder einmal geschlossen

Seit Wochen warten Jugendliche darauf, wie es weitergeht / Ihnen wird vorgeworfen, sich nicht an die Ordnung zu halten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN. Ein Feuerwehreinsatz Ende August brachte das Fass zum Überlaufen. Unbeaufsichtigt hatten Besucher des autonomen Jugendzentrums an der Zartener Straße ein Feuer über die Nacht brennen lassen, Anlieger hatten die Feuerwehr alarmiert. Dem AJ-Verein flatterte eine Rechnung über 800 Euro ins Haus und das AJ wurde vorübergehend geschlossen. Nicht zum ersten Mal.

"Es hieß, das Haus werde vorerst für drei Wochen geschlossen", erklärt Jonas Gottschall, Vorsitzender des AJ. Danach sei immer wieder mit dem Hinweis auf Urlaub zuständiger Rathausmitarbeiter vertröstet worden und zuletzt habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel