Agrano zieht um und expandiert
Der Hefeproduzent verlässt die ehemalige Riegeler Brauerei und wechselt ins Coca-Cola-Gebäude / Zweiter Abschnitt der Lofts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Die zweite Vermarktungsrunde für die frühere Brauerei hat begonnen. Geladene Gäste konnten ein Muster-Loft im Kühlturm betrachten. Dieser gehört wie die Alte Abfüllerei zum zweiten Bauabschnitt der "Riegeler Lofts", wie das Unternehmen Gisinger sein Vermarktungskonzept getauft hat. Laut Jörg Gisinger und Christian Engelhard, Prokurist bei der Gisinger-Gruppe und zuständig für das Brauereiareal, sind alle Wohneinheiten im ersten Bauabschnitt verkauft.
Mit dem zweiten Bauabschnitt und damit dem Umbau der Alten Abfüllerei muss auch die Firma Agrano das Brauereiareal verlassen. Agrano stellt Hefe aus Bioland-Getreide und mit ökologisch nachhaltiger Technik für den Weltmarkt her. Zwar hatte es anfangs geheißen, die ...