Agenda-Prozess wieder ankurbeln
Bürgermeister Nitz möchte den Agenda-Prozess in Schopfheim wieder zum Laufen bringen / Im Jahr 2008 aus Geldmangel gestoppt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Was im Jahr 2008 begann, dann aber aus Geldmangel gestoppt wurde, soll im kommenden Jahr reaktiviert werden: Die Stadtverwaltung mit Bürgermeister Christof Nitz an der Spitze möchte den Agendaprozess wieder zum Laufen bringen. Einige der Vorschläge, die vor drei Jahren aus den Reihen der Agenda-Gruppen kamen, seien inzwischen umgesetzt worden, hält Bürgermeister Nitz fest.
Die Idee, sich in Agenda-Gruppen zu engagieren, sei damals im Arbeitskreis Stadtmarketing aufgekommen, blickt Christof Nitz zurück. Die Wirtschaftsregion Südwest hatte 2008 unter Leitung von Dr. Alexander ...