Account/Login

Agenda-Prozess wieder ankurbeln

Bürgermeister Nitz möchte den Agenda-Prozess in Schopfheim wieder zum Laufen bringen / Im Jahr 2008 aus Geldmangel gestoppt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Attraktive Altstadt …  | Foto: Nicolai Kapitz
1/3
Attraktive Altstadt … Foto: Nicolai Kapitz

SCHOPFHEIM. Was im Jahr 2008 begann, dann aber aus Geldmangel gestoppt wurde, soll im kommenden Jahr reaktiviert werden: Die Stadtverwaltung mit Bürgermeister Christof Nitz an der Spitze möchte den Agendaprozess wieder zum Laufen bringen. Einige der Vorschläge, die vor drei Jahren aus den Reihen der Agenda-Gruppen kamen, seien inzwischen umgesetzt worden, hält Bürgermeister Nitz fest.

Die Idee, sich in Agenda-Gruppen zu engagieren, sei damals im Arbeitskreis Stadtmarketing aufgekommen, blickt Christof Nitz zurück. Die Wirtschaftsregion Südwest hatte 2008 unter Leitung von Dr. Alexander ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel