ADVENTSTIMMUNG AN RHEIN UND AHR

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Weihnachten stimmt eine BZ-Leserreise nach Bonn vom 30. November bis zum 3. Dezember 2017 mit vielen kurzweiligen Führungen ein. Die Teilnehmer erkunden die mehr als 2000 Jahre alten Städte Bonn und Andernach, im Siebengebirge den Petersberg mit dem Bundesgästehaus, die Ruine des Klosters Heisterbach, die weltweit größte Naturwurzelkrippe in Waldbreitbach, eine private Krippensammlung und die Pralinenmanufaktur Coppeneur. Kulturelle Höhepunkte sind die hochmittelalterliche Abteianlage Maria Laach und der gregorianische Gesang der Mönche sowie die Ausstellung "Bestandsaufnahme Gurlitt" in der Bundeskunsthalle Bonn. Eine Führung durch Ahrweiler, eine Weinverkostung und der Besuch des Drachenfelsen runden das Programm ab. All dies, drei Übernachtungen mit Frühstück im Maritim Hotel Bonn, zwei Abend-, ein Mittagessen und die BZ-Reisebegleitung sind mit BZCard für 460 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive (regulär: 480 Euro, Einzelzimmerzuschlag: 60 Euro).

Buchung: Tel. 0761/3686-251 (Mo–Fr 9.30–17.30 Uhr), First Reisebüro, TUI Deutschland GmbH, Bertoldstraße 16, 79098 Freiburg (Hauptniederlassung: TUI Deutschland GmbH, Karl-Wiechert-Allee 23, 30625 Hannover). Ab Kirchzarten, Freiburg, Herbolzheim. Buchbar, solange Plätze verfügbar. (Veranstalter: First Reisebüro, TUI Deutschland GmbH, Bertoldstraße 16, 79098 Freiburg)

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel