Adventsflair unterm Viadukt
Für die Musik sorgten in der Ravennaschlucht die Feldberger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. Prägten den ersten Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht winterliche Attribute wie Schnee, Eis und Kälte so bestimmten Regen und milde Temperaturen das Auftaktwochenende in diesem Jahr. Gleichwohl zeigten sich viele hundert Besucher fasziniert von dem besonderen Flair dieser einzigartigen Veranstaltung unter der 36 Meter hohen Brücke der Höllentalbahn. Auch die meisten der insgesamt 43 Aussteller waren zufrieden.
Zwar gab es nicht den großen Andrang, aber während der gesamten Öffnungszeiten herrschte immer etwas Betrieb auf dem geräumigen Platz. Allerdings hätten sie nichts gegen ein paar Flocken vom Himmel einzuwenden, so eine Helferin an einem Bratwurststand: "Eine leichte Schneedecke ...