"Adventsbasar ist Sache der Vereine"

Der Gewerbekreis Görwihl plant 2006 zwei offene Sonntage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. In diesem Jahr soll es in Görwihl zwei verkaufsoffene Sonntage geben. Wobei der erste Termin schon feststeht: der 26. März, der Tag der Landtagswahl. Als zweiten offenen Tag zog der Gewerbekreis den Tag des Adventsbasars in Betracht. Wobei die Mitglieder bei ihrem Treffen am Dienstagabend klarstellten, dass der Gewerbekreis künftig nicht mehr Veranstalter des Basars sein will. Von der für 2006 auch angedachten Gewerbeschau wurde Abstand genommen.

Mit eindeutigem Votum sprachen sich die Vertreter der Mitgliedsfirmen des Gewerbekreises im "Adler" in Görwihl dafür aus, dass die Geschäfte am 26. März von 12 bis 18 Uhr geöffnet sein sollen. Am Samstag, 25. März, sollen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ines Frommherz, Autolackierer Beutler

Weitere Artikel