Adelheid Morath fährt in Heubach auf Platz zwei

Die aus St. Märgen stammende Adelheid Morath verliert in den Bergab-Passagen Zeit und wird beim MTB-Bundesligarennen Zweite.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel Druck auf dem Pedal, aber technis...h erkämpfte sich in Heubach Rang zwei.  | Foto: Armin M. Küstenbrück
Viel Druck auf dem Pedal, aber technische Defizite: Adelheid Morath erkämpfte sich in Heubach Rang zwei. Foto: Armin M. Küstenbrück

MOUNTAINBIKE. Die St. Märgener Mountainbikerin Adelheid Morath (Team Haibike) hat beim Bundesligarennen in Heubach den zweiten Platz belegt und einige Weltklasse-Bikerinnen hinter sich gelassen. Der Deutsche Sprintmeister Simon Stiebjahn (Team Bulls) wurde im Eliminator-Sprint Vierter, den Sieg sicherte sich Heiko Gutmann, der für das Lexware-Team startet.

Adelheid Morath lieferte sich in Heubach einen spannenden Dreikampf mit der zweifachen Marathon-Weltmeisterin Annika Langvad aus Dänemark und mit der im Weltcup führenden Jolanda Neff aus der Schweiz. Am Berg war die Schwarzwälderin die Stärkste, in den Bergab-Passagen verlor sie Zeit. Jolanda Neff kam mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel