Adelheid Morath fährt in Heubach auf Platz zwei
Die aus St. Märgen stammende Adelheid Morath verliert in den Bergab-Passagen Zeit und wird beim MTB-Bundesligarennen Zweite.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Die St. Märgener Mountainbikerin Adelheid Morath (Team Haibike) hat beim Bundesligarennen in Heubach den zweiten Platz belegt und einige Weltklasse-Bikerinnen hinter sich gelassen. Der Deutsche Sprintmeister Simon Stiebjahn (Team Bulls) wurde im Eliminator-Sprint Vierter, den Sieg sicherte sich Heiko Gutmann, der für das Lexware-Team startet.
Adelheid Morath lieferte sich in Heubach einen spannenden Dreikampf mit der zweifachen Marathon-Weltmeisterin Annika Langvad aus Dänemark und mit der im Weltcup führenden Jolanda Neff aus der Schweiz. Am Berg war die Schwarzwälderin die Stärkste, in den Bergab-Passagen verlor sie Zeit. Jolanda Neff kam mit ...