Abwehrfehler mit Folgen
Landesligist FC Neustadt spielt in Radolfzell munter mit, treffsicherer ist aber der Gegner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
USSBALL (off). 1:3 hört sich klar an, war es aber nicht. Landesligist FC Neustadt spielte beim FC Radolfzell lange munter mit, hatte Chancen, treffsicherer war aber der Gegner. 3:0 stand’s nach 73 Minuten für die Seehasen, die Partie war entschieden. Peter Schubnell, der im defensiven Mittelfeld ein gutes Spiel machte, wurde zwei Minuten später im Strafraum gefoult und verwandelte den Strafstoß selbst zum 1:3-Endstand.
FVor der Partie meldete sich Torjäger Saliou Aborida krank, ebenso Torhüter Sebastian Müller. Co-Trainer Andreas Ackermann nahm deshalb als Ersatztorhüter auf der Bank Platz. In den ersten 45 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, das Geschehen spielte sich meistens im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften hatten eine ...