Abstiegskampf: Freiburger Konkurrenz geht leer aus

Die Konkurrenz im Abstiegskampf hat durchweg für den SC Freiburg gespielt. Damit hat die Dutt-Elf am Sonntag die Gelegenheit, einen entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt zu gehen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Enttäuschung und Abstiegsangst in Boch...en nicht aus dem Abstiegssumpf heraus.  | Foto: ddp
1/8
Enttäuschung und Abstiegsangst in Bochum: VfL-Stürmer Joel Epalle und seine Kollegen kommen nicht aus dem Abstiegssumpf heraus. Foto: ddp
Nürnberg, Bochum, Hannover und Berlin – alle vier Konkurrenten der südbadischen Kicker hatten die Möglichkeit, vorzulegen. Doch dem Quartett gelang nicht einmal ein Punktgewinn, allesamt verloren sie ihre Partien.
Bochum - Stuttgart
Bereits am Freitag hatte sich das Leiden des VfL Bochum fortgesetzt. Die Mannen von Trainer Heiko Herrlich konnten auch im zehnten Spiel hintereinander nicht gewinnen, vielmehr mussten sie sich vor eigenem Publikum dem VfB Stuttgart mit 0:2 geschlagen geben. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Aristide Bancé, Stefan Kießling, Jan Simak

Weitere Artikel