Absoluter Klaviergenuss bei den Albert-Konzerten
BZCard verlost jeweils 3 x 2 Tickets für die Klavierabende mit Zoltán Kocsis und Arcadi Volodos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kocsis begann seine Weltkarriere in den 70er Jahren als Pianist. Heute wirkt der Ungar in erster Linie als Dirigent, unter anderem als Generalmusikdirektor der Ungarischen Nationalphilharmonie. Klavierabende gibt Kocsis nur noch selten, dann stets umgeben von einer Aura des Exklusiven. Man darf sich auf ein tief berührendes und außergewöhnliches Musikerlebnis mit Werken von Franz Schubert bei seinem einzigen Klavierabend in Deutschland 2011 freuen.
Schubert ist das Bindeglied zur Klavier-Gala mit Arcadi Volodos, kombiniert mit Franz Liszts Sonate h-Moll. Als der junge Russe Volodos in den 90er Jahren mit atemberaubendem Klavierspiel und eigenen Arrangements die Konzertsäle eroberte, beeindruckte seine grenzenlose Virtuosität. Hinzu kommt sein einzigartiges Empfinden für Zeit, Klangfarben und Poesie. Seit seinem New-York-Debüt im Jahre 1996 arbeitet er mit sämtlichen führenden Orchestern zusammen und tritt mit umjubelten Soloabenden in allen bedeutenden Konzertsälen dieser Welt auf.
Tickets: Tel. 0761/496-8888 und bei den BZ-Vorverkaufsstellen. 10 % BZCard Rabatt (maximal 2 Tickets pro BZCard)