Abschied von den Treuesten
Bei Einrichten Schweigert gehen drei Mitarbeiter aus den Anfängen des Unternehmens in den Ruhestand / Dank von den Inhabern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Großer Bahnhof für ein Trio, das bei "Einrichten Schweigert" zusammen 120 Arbeitsjahre auf dem Buckel hat und am Mittwoch seinen Abschied nahm. Die "Glocken" läuteten für Heinz Müller, Werner Frank und Alfred Ludwig. Und selbstverständlich ließen es sich weder Kolleginnen und Kollegen noch die Familie Schweigert nehmen, die drei Herren auf den letzten Metern zum imaginären Rentnerbänkle zu geleiten.
Das hatten sie sich auch redlich verdient. Der eine, Heinz Müller, startete seine Möbelhaus-Karriere 1973 als Schreiner und beendete den sehr intensiven, kundenorientierten Fulltime-Job als Leiter des Kundendienstes im Bereich ...