Absagen in Hülle und Fülle
Vor DM in Wattenscheid gehen viele Leichtathleten "am Stock".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG/WATTENSCHEID. Wenn heute um 14 Uhr mit dem Vorlauf über 400 Meter Hürden der Frauen die 102. deutsche Leichtathletik-Meisterschaft eröffnet wird, dann werden in vielen Disziplinen nicht die Besten an den Start gehen. Zu den im Vorfeld der Titelkämpfe im Wattenscheider Lohrheidestadion am meisten benutzten Worten gehören: verletzt, erkrankt, formschwach. Gute Witterung vorausgesetzt, wird sich trotzdem wohl noch etwa ein Dutzend Sportler für die Europameisterschaft vom 6. bis 11. August in München qualifizieren.
Sprinterin Andrea Philipp zwickt's am Knie, der Weitsprung-Olympia-Fünfte Kofi Amoah Prah muss wegen einer Stressfraktur im Schienbein passen, Diskuswerfer Lars Riedel schont sich für die EM, da seine Schulter schmerzt. Eine Schwächung des Immunsystems ...