Motorsport

Absage der Motocross-Rennen trifft den MSC Schopfheim hart

Die Corona-Krise legt auch den Motorsport lahm. Der MSC Schopfheim hat nun sein Rennwochenende, das sonst tausende Zuschauer anlockt, abgesagt. Dem Verein fehlen somit wichtige Einnahmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Internationales Fahrerfeld und tausend...r deutschen Seitenwagen-Meisterschaft.  | Foto: Gerd Gruendl
Internationales Fahrerfeld und tausende Zuschauer: Das Schopfheimer Motocross bietet Spitzensport – wie 2019 mit Adrian Peter und Miroslav Zatloukal beim Lauf zur deutschen Seitenwagen-Meisterschaft. Foto: Gerd Gruendl
Dort, wo sonst Motoren dröhnen, Schlamm und Staub durch die Luft fliegen, herrscht: Stille. Die Corona-Pandemie hat auch den Motorsport lahmgelegt. Der MSC Schopfheim musste nun reagieren und sein Motocross-Wochenende im Juni absagen.
Ob beim Motocross in Schopfheim oder bei der Speed Night im Bad Bellinger Ortsteil Hertingen: Jahr für Jahr reisen Motorsportler aus Deutschland ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel