Abizeitungen Freiburg: Käsebrot und Kurvendiskussionen
Die Schulzeit geht, die Erinnerung bleibt: Abizeitungen im Vergleich
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Noten sind gemacht, die Abi-Zeugnisse geschrieben. Jetzt ist es für die Absolventen an der Zeit, einen Schlussstrich unter mindestens 13 Jahre Schule zu ziehen – und mit Lehrern und Mitschülern abzurechnen. Die Abi-Zeitungen sind hierfür gemacht. Sie sollen auch Jahre nach der ersten großen Prüfung im Leben eine Erinnerung sein an Streber, Schönlinge und Schleimer. Wir haben drei von ihnen unter die Lupe genommen: fiese Abrechnung oder freundschaftlicher Abschied?
Goethe-Gymnasium"Ehrliche Kontaktanzeigen" – unter diesem Titel versucht das Jugendmagazin Neon die Ladenhüter unter den Singles auf dem Beziehungsmarkt unterzubringen. Kleine Macken und Verschrobenheiten werden in dieser beliebten Rubrik in den Vordergrund gerückt: je skurriler, desto interessanter. Die vier Macherinnen der ...