Abbild des Hausener Kunstschaffens

14 Hausener Künstler zeigen bis Jahresende 26 Werke im Hebelmuseum / Viele positive Reaktionen bei der Ausstellungseröffnung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie vielfältig das gegenwärtige Hausen...zeigt die Ausstellung im Hebelmuseum.   | Foto: Edgar Steinfelder
Wie vielfältig das gegenwärtige Hausener Kunstschaffen ist, zeigt die Ausstellung im Hebelmuseum. Foto: Edgar Steinfelder

HAUSEN. Malerei und Literatur sind derzeit im Hebelmuseum zu einer harmonischen Einheit verschmolzen. 14 Hausener Künstler präsentieren 26 sehenswerte Werke der Malerei in den verschiedensten Stilrichtungen im Erdgeschoss des Hebelhauses und bieten damit eine interessante Retrospektive des Kunstschaffens im Dorf.

So durften die zahlreichen Besucher eine Auswahl von Arbeiten bewundern, die bereits beim viel beachteten Kunst- und Kulturfest im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Konrad Grund, Attila Saadaoui, Ulrika Olivieri

Weitere Artikel