Warum ein 78-jähriger Radfahrer am Mittwoch vergangener Woche in Renchen gestürzt ist, versucht die Polizei noch herauszufinden. Der Mann starb am Sonntag an den Folgen des Sturzes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Polizeipräsidium Offenburg informiert über einen Todesfall von vergangener Woche in Renchen: Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich vergangene Woche am Mittwochmorgen ein Fahrradfahrer bei einem Sturz schwer verletzt. Der 78-Jährige soll gegen 7.30 Uhr die Reiersbacher Straße befahren haben, in der er aus bislang ungeklärten Gründen zu Fall kam und sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Wie die Polizei berichtet, starb der Mann starb am Sonntag in einer Klinik. Beamte der Verkehrspolizei übernahmen die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.