Account/Login

Todesfall

75-Jähriger stirbt an Folgen eines Verkehrsunfalls in Freiburg

Ein medizinischer Notfall ist möglicherweise Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am 13. November auf der Besanconallee ereignet hat. Der alleinbeteiligte Autofahrer ist am Dienstag in der Klinik verstorben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Unfallopfer verstarb in der Klinik.  | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Das Unfallopfer verstarb in der Klinik. Foto: Lino Mirgeler (dpa)

Sechs Tage nach einem schweren Verkehrsunfall in Freiburg ist ein 75-jähriger Autofahrer am Dienstagabend in einer Klinik verstorben. Polizeiangaben zufolge ist sein Fahrzeug am 13. November um kurz vor 23 Uhr von der Besanconallee kurz vor der Abzweigung Guildfordallee nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war kein weiteres Fahrzeug involviert. Warum der Rentner von der Fahrbahn abgekommen ist, sei Gegenstand der Ermittlungen. Polizeisprecher Árpád Kurgyis zufolge könnte möglicherweise ein "gesundheitlicher Zwischenfall" Ursache für den Unfall sein.

Ressort: Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel