73 Jahre und kein bisschen leise
Beim exzellenten Konzert des MV Hütten gab es Ehrungen für ganz besondere Leistungen / Ehrennadel in Gold für Fritz Metzger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-HÜTTEN (am). In Hütten ist die volkstümliche, die konzertante wie auch die verspielte, swingende Blasmusik gleichermaßen zu Hause. Das war nicht immer so. Die Vielseitigkeit ist erst unter dem Dirigenten Markus Wagner zum Markenzeichen des MV "Heimatklang" geworden. Gewürdigt wurde die Entwicklung am Samstag in der Pause des exzellent präsentierten Jahreskonzerts der Hüttener Musik von einem Experten, dem Verbandspräsidenten Franz Mayer.
Dass der Präsident mal wieder auf dem Hotzenwald war, hatte seinen guten Grund: In der voll besetzten Willaringer Gemeindehalle standen mehrere nicht alltägliche Ereignisse an. Besonderheit Nummer eins: Zu ehren war der 73-jährige "Metzger Fritz", der bald 61 Jahre im Orchester ...