Account/Login

71 Betriebe können derzeit liefern

Die Erzeugergemeinschaft "Schwarzwald Bio-Weiderind" zieht Bilanz / Kooperation mit Edeka besteht seit 25 Jahren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Fleisch vom „Schwarzwald-Bio...l ein wichtiges regionales Erzeugnis.   | Foto: Sebastian Barthmes
Das Fleisch vom „Schwarzwald-Bio-Weiderind“ ist für die Landwirte und den Einzelhandel ein wichtiges regionales Erzeugnis. Foto: Sebastian Barthmes

BERNAU. Auch die nächsten beiden Jahre wird die Erzeugergemeinschaft "Schwarzwald Bio-Weiderind" vom bewährten Vorstand geleitet. Das ergaben die von Bürgermeister Rolf Schmidt geleiteten Wahlen bei der Mitgliederversammlung am Dienstag im ehemaligen Remscheider Schullandheim in Bernau-Kaiserhaus.

Einstimmig wiedergewählt wurden Vorsitzender Thomas Gerspacher (Eichrüttehof, Hartschwand), der stellvertretende Vorsitzende Markus Kaiser (Goldbachhof Bernau), Kassenführer Egon und Waltraud Zimmermann in Personalunion aus Segalen, Protokollführer Hubert Dorer und die drei bisherigen Beisitzer Michael Schmidt, Martin Bär ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel