58 Kilometer talauf und -ab bei Regen
Turn- und Leichtathletikverein Simonswald hat die immer aufwändigere Organisation an Profi-Veranstalter abgegeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SIMONSWALD (hd). Aus der Simonswälder Schule, Pausenhalle und dem Schulhof wurde am Wochenende die "Trail- City", in der sich internationale Größen der Läuferszene ein Stelldichein gaben. Aus dem Panoramalauf "Zweitälerland", der einst durch Hans Maier und dem Turn- und Leichtathletikverein Simonswald ins Leben gerufen und inzwischen mit dem Blackforest-Trailrun-Masters erweitert wurde, hat mittlerweile in seiner elften Auflage einen Umfang erreicht, der vom Verein nicht mehr bewältigt werden kann.
Trail-Maniak, ein Münchner Sport- und Laufveranstalter, setzte die Simonswälder Laufveranstaltung in diesem Jahr in Szene und verlieh dem Spektakel Professionalität und internationales ...