500 Bürger gegen Penny-Schließung
Doch Unterschriftenaktion hatte keinen Erfolg / Der kleine Laden passt nicht in das neue Konzept der Rewe-Handelsgruppe.
Kai Müller
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LITTENWEILER. Vom 1. Juli an wird Littenweiler eine Einkaufsmöglichkeit weniger haben: Der Penny-Markt Ecke Alemannenstraße/Römerstraße wird geschlossen. Auch eine Unterschriftenaktion von Privatleuten gegen die Schließung des Ladens konnte das nicht verhindern. Wie ein Mitarbeiter des Penny-Marktes mitteilte, seien rund 500 Unterschriften zusammengekommen. Die Initiatoren der Aktion hatten die entsprechenden Listen an die Penny-Markt-Zentrale in Wiesloch geschickt.
Die Antwort kam prompt, sie ist jetzt an der Eingangstür des Penny zu lesen. Die Zentrale stellt in dem Schreiben dar, dass ...