5 Freiburger Männer haben uns gezeigt, was sie in ihren Handtaschen haben

Ein Mann - eine Hosentasche? Schon lange nicht mehr. Männliche Handtaschen sind längst salonfähig geworden. Doch was befindet sich darin? Wir haben fünf junge Freiburger gebeten, uns ihren Tascheninhalt zu zeigen - und haben gelernt, dass diese auch Stirnlampen, Postkarten von Mama und Schokomarienkäfer beherbergen können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Statussymbol der Handtasche ist ja in erster Linie ein feminines. Die Tiefen der Damentaschen versprechen ein Mysterium, dem die meisten Männer ehrfurchtvoll gegenüberstehen. Während die Frau meist ein inniges, gar tief persönliches Verhältnis zu ihrer Tasche und deren Inhalt pflegt, scheint der Mann per se vom Phänomen, mehr als Geldbeutel und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Corinna Wölm, Laura Maria Drzymalla, Jack Wolfskin

Weitere Artikel