D-Juniorinnen SV Kollmarsreute
388 Gegentore: Mädchenteam ist auch sieglos glücklich
Sechs Tore geschossen, sage und schreibe 388 kassiert. So geht die Fußballsaison für die D2-Juniorinnen vom SV Kollmarsreute nach 22 Spielen in der Kleinfeldstaffel II zu Ende. Was ist denn da los?
Di, 18. Jun 2013, 8:49 Uhr
Regio-Fußball
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sechs Tore geschossen, sage und schreibe 388 kassiert. So geht die Fußballsaison für die D2-Juniorinnen vom SV Kollmarsreute nach 22 Spielen in der Kleinfeldstaffel II zu Ende. Erschreckend, mag man im ersten Moment denken. Im Bezirk Freiburg, wahrscheinlich sogar in Südbaden, gibt’s keine Mannschaft mit einer vergleichbaren Bilanz. Was ist denn da los?
Große Augen machen die acht Mädchen im Alter von neun und zehn Jahren, als ihnen ihr Trainer Markus Gerteisen verkündet, dass die Presse heute nur wegen ihnen da ist. Und in diesem Moment wird schon eines deutlich: neun und zehn Jahre? Das ist ...