3284 Görwihler dürfen wählen gehen

Am morgigen Sonntag wählt die Gemeinde Görwihl einen neuen Bürgermeister / Einziger Kandidat ist Amtshaber Carsten Quednow.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. Am morgigen Sonntag sind 3284 Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Görwihl dazu aufgerufen, ihre Stimme bei der Bürgermeisterwahl abzugeben. Einziger Kandidat ist der amtierende Bürgermeister Carsten Quednow, 36 Jahre alt und Mitglied der Freien Wähler, der im März 1999 nach drei Jahren als Hauptamtsleiter der Gemeinde zum Nachfolger von Bürgermeister Harald Scheuble gewählt worden war.

Carsten Quednows Amtszeit endet am 24. April. Als einziger Kandidat kann er freilich davon ausgehen, dass er am Sonntag in Görwihl auch für die zweite Amtsperiode gewählt wird, für die er sich beworben hat. Spannend bleibt freilich die Wahlbeteiligung. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Carsten Quednow, Oberwihl 70, Herbert Nägele

Weitere Artikel