Account/Login

Fußball

3:3 gegen die Ukraine – Havertz und Kimmich retten das Remis

Die Partie gegen die Ukraine ist für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine besondere: das 1000. Länderspiel, und ein vom Krieg im eigenen Land geprägter Gegner. Am Ende steht’s 3:3.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der eingewechselte Kai Havertz (rechts...n Elfmeter heraus, der zum 3:3 führte.  | Foto: Federico Gambarini (dpa)
Der eingewechselte Kai Havertz (rechts) setzt sich hier durch, erzielt dann das 2:3 – und holte den Elfmeter heraus, der zum 3:3 führte. Foto: Federico Gambarini (dpa)
Es ist nicht bekannt, ob Mykhailo Mudryk mit der Vita von Niclas Füllkrug vertraut ist. Ob er zumindest weiß, dass das Bremer Stadion zuletzt die fußballerische Heimat des deutschen Angreifers war (und noch ist). Es wirkt jedenfalls wie eine nette Geste, als der Star der ukrainischen Mannschaft in Minute zwei einen Rückpass in Füllkrugs Füße spielt. Doch der Mann, der dafür bekannt ist, nicht viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel