Polizeieinsatz
26-Jähriger bedroht 49-Jährigen mit einem Messer in Kirchhofen
In einer Gemeinschaftsunterkunft in Kirchhofen soll es zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen sein. Einer hat den anderen mit einem Messer bedroht und mit einem Stein beworfen haben.
Fr, 13. Dez 2024, 14:35 Uhr
Ehrenkirchen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Donnerstag gegen 18 Uhr soll es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Kirchhofen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 49-Jährigen und einem 26-Jährigen gekommen sein. Dabei soll der 26-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Messer bedroht und ihn mit einem Stein beworfen haben, so teilt die Polizei mit.
Der Tatverdächtige konnte kurz darauf von einer Polizeistreife in Tatortnähe angetroffen und einer Personenkontrolle unterzogen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Hergang aufgenommen.
Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Tat ein verbaler Disput vorausgegangen sein. Der 49-jährige Geschädigte klagte über Schmerzen, wurde nach derzeitigem Kenntnisstand aber nicht ernsthaft verletzt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.