250 Jahre vergehen wie im Flug
Jahreskonzert der Stadtmusik Waldshut mit Jugendorchester in der Stadthalle / Höhepunkt zum Abschluss des Jubiläumsjahrs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (mhe). Mit einem musikalischen Höhepunkt, ihrem Jahreskonzert, beendete am zweiten Weihnachtstag die Stadtmusik Waldshut ihr Jubiläumsjahr. Die Musikerinnen und Musiker unter Dirigent Hermann Egner nahmen darin die Zuhörer in der voll besetzten Stadthalle auf eine hörenswerte musikalische Reise durch die 250-jährige Geschichte der Stadtmusik mit. Eindrucksvoller Abschluss war die Uraufführung des von Hermann Egner zum Jubiläumsjahr komponierten Marsches "Sieben-neun-sieben-sechs-eins".
Voll besetzt war die Waldshuter Stadthalle zum Jahreskonzert der Stadtmusik, mit dem in Waldshut traditionell die Weihnachtszeit ausklingt. Unter den Gästen konnte ...