23 Freunde und ein Vertrag

Es ist wunderbar und doch großteils zu erklären, warum die deutsche Eishockeymannschaft bei der WM so hervorragend spielt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bundestrainer Uwe Krupp mit seiner Man... die derzeit noch in der NHL spielen.   | Foto: dpa
Bundestrainer Uwe Krupp mit seiner Mannschaft beim Training: Ihr Erfolg gewinnt noch an Bedeutung, wenn man bedenkt, dass er ohne die drei besten deutschen Spieler Christian Ehrhoff, Dennis Seidenberg und Marco Sturm zustande kam, die derzeit noch in der NHL spielen. Foto: dpa
BRATISLAVA/FREIBURG. Manche sollen ja schon nach Wundern seliggesprochen worden sein, entsprechend könnte der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft in der Hinsicht noch die ein oder andere Auszeichnung bevorstehen. Die Vorrunde der Weltmeisterschaft in der Slowakei ist schon Geschichte, doch noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel