"2016 wird bestimmt nicht langweilig werden"
Neujahrsempfang von Kirchengemeinde und politischer Gemeinde Häg-Ehrsberg / Unterkunft für zehn Flüchtlinge benötigt / Bauaktivitäten für Kinderbetreuung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄG-EHRSBERG (ghw). Ein gutes und vertrauensvolles Miteinander pflegen die Katholische Kirchengemeinde und die weltliche Gemeinde in Häg-Ehrsberg. Der gemeinsame Neujahrsempfang der beiden Institutionen bewies dies einmal mehr. Pfarrgemeinderatsvorsitzende Rita Seger begrüßte die Gäste im vollbesetzten Pfarrsaal und entschuldigte Pfarrer Frank Malzacher, der aus gesundheitlichen Gründen sein Kommen absagen musste.
Der langjährige Pfarrer Franz Leppert, jetzt Seelsorger im Ruhestand, war als Gast dabei.Von der Empore eröffnete der Musikverein Rohmatt unter Leitung von Jürgen Strittmatter die Neujahrsfeier mit einem imposanten Musikvortrag.Rückblick der Pfarrgemeinde
Pfarrgemeinderatsvorsitzende Rita Seger erwähnte rückblickend die Firmung in der Sankt-Fridolins-Kirche in Zell im Juli 2015 als ...