2011 – Ein Haushalt des "Übergangs"

Gemeinderat beschließt den Etat / Sinkende Einnahmen als Hauptproblem / Hoffnung auf Verkaufserlöse im Areal "Alte Ziegelei".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Langfristig vorbereitet und beraten, wurde der Haushaltsplan für 2011 nach einer bündigen Darstellung von Rechnungsamtsleiter Joachim Wagner vom Gemeinderat in der jüngsten Sitzung beschlossen.

Enthalten hat sich nur Barbara Schuler (ÖL). Der Bau der Gemeindeverbindungsstraße" (nach Siensbach), eines der enthaltenen Vorhaben, wird von ihr nicht unterstützt – angesichts der "katastrophalen Haushaltslage", die Bürgermeister Urban Singler einleitend ansprach und vom Kämmerer mit Zahlen belegt wurde. Zwar sei man damit "in guter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rechnungsamtsleiter Wagner, Joachim Wagner, Urban Singler

Weitere Artikel