2004 - Jahr mit vielen Fragezeichen
Bürgermeister Feser sieht einige Unabwägbarkeiten für die Kommunen / Neujahresempfang der Gemeinde Lenzkirch im Kurhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Im Übergang zwischen einem sehr schwierigen Jahr, dessen erfreulichster Fakt das große Bürgerengagement war, und einem mit vielen Fragezeichen und Unabwägbarkeiten versehenen neuen Jahr, fand gestern Morgen der traditionelle Neujahrsempfang der Gemeinde Lenzkirch im Kurhaus statt. Bürgermeisterstellvertreter Hermann Steinhauser sprach dabei im Beisein der Gemeinde- und Ortschaftsräte sowie der Amtsleiter die Glück- und Segenswünsche für 2004 an Bürgermeister Reinhard Feser aus.
Ein vom Sparzwang geprägtes Jahr ist zu Ende gegangen, meinte Bürgermeisterstellvertreter Hermann Steinhauser. Die Bürger hätten dies aber verstanden. Der Gemeinderat habe engagiert am Wohle der Gemeinde und ihrer Bürger ...