200 Euro Belohnung für sachdienliche Hinweise
Unbekannte machten mit der Zerstörung der Blansinger Grillhütte auch großes bürgerschaftliches Engagement zunichte / Dennoch ist der Wiederaufbau geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BLANSINGEN. "Jetzt ist das Maß voll", sagt Ortsvorsteher Gerhard Moritz verärgert, nachdem er die in der Nacht auf Sonntag zerstörte Grillhütte in den Reben inspiziert hat. Dort sind Schäden von mindestens 2000 Euro entstanden. Viel schwerer wiegt für Moritz aber die Tatsache, dass mit diesem Akt die ehrenamtliche Arbeit unzähliger Bürger und der örtlichen Vereine zunichte gemacht worden ist. Er hat deshalb für sachdienliche Hinweise eine Belohnung von 200 Euro ausgesetzt.
Die Täter haben die massive Tür der Hütte heraus gerissen, zerschlagen und im gemauerten Grill verbrannt. Gleiches machten sie mit einer fest ...