Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eine Fußgängerin soll am Dienstag, 9. Januar, gegen 21 Uhr im Bereich der Hauptstraße in Murg von einem Mann beleidigt und mit einem Messer bedroht worden sein. Wie die Polizei mitteilte, war die 25-Jährige mit ihrem Hund zu Fuß unterwegs, als sie einem 19-jährigen Passanten begegnete. Er soll zunächst das Bellen ihres Hundes kommentiert haben. In der Folge sei es dann zu Beleidigungen und Bedrohungen gekommen. Dabei habe der 19-Jährige, so die Polizei weiter, ein Messer mitgeführt. Die 25-Jährige ging weiter und verständigte die Polizei, die eine Fahndung einleitete. Polizisten fanden daraufhin den Tatverdächtigen, der sich noch im näheren Umfeld aufgehalten hatte. Nach Abschluss der Ermittlungen werde Strafanzeige gegen den Tatverdächtigen vorgelegt, so die Polizei in ihrer Mitteilung.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.