1844 mit guten Bewerbungsunterlagen
Freiburger Männer überwintern auf Rang zwei / USC-Frauen bleiben nach Niederlage gegen Lohhof in den Niederungen der Tabelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL (rak/maf). Im letzen Spiel vor der Winterpause mussten die Zweitliga-Volleyballerinnen des USC Freiburg eine 1:3 (19:25, 17:25, 25:20, 22:25)-Heimniederlage gegen SV Lohhof hinnehmen und bleiben im Tabellenkeller. Dagegen überwintern die Zweitliga-Männer von 1844 Freiburg nach dem 3:0 (27:25, 25:23, 25:23)-Sieg beim TuS Kriftel auf Rang zwei.
In den ersten beiden Sätzen erlebten die Freiburgerinnen eine angriffsstarke Mannschaft aus Lohhof. Der USC-Doppelblock war gegen die SVL-Außenangreiferin Stephanie Utz oftmals machtlos. Die 1,76 Meter große Lohhoferin brachte ihre Angriffe immer ...