1844 Freiburg sucht Balance in Aufschlag und Annahme
Weil die Freiburger Volleyballer ihr Risiko im Aufschlag runterfahren müssen, gelingt dem SV Schwaig die finale Wende – und die FT 1844 verliert ihr viertes Spiel in Folge in der zweiten Liga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit grimmiger Entschlossenheit: Max Meuter klatscht Marcus Gensitz ab. Es sollte am Ende aber nicht reichen für einen Erfolg zum Rückrundenstart für die FT 1844. Foto: Patrick Seeger
VOLLEYBALL. Zweite Bundesliga Männer: FT 1844 Freiburg – SV Schwaig 2:3 (29:27, 19:25, 25:21, 22:25, 11:15). Wer im Leben gerade nicht auf der Sonnenseite steht, bedarf besonderer Liebe und Fürsorge. Das gilt erst recht im inneren Zirkel einer Familie. Aus Benigna Schönhagen sprach deshalb ganz die mitfühlende Mutter, als sie nach wechselvollen fünf Sätzen zuerst mit den unterlegenen ...