164 Jeans suchen ihre Eigentümer

Polizei entdeckt das Lager eines notorischen Ladendiebs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ACHERN (BZ). Waren im Wert von 50 000 Euro hat ein 43-Jähriger aus dem Renchtal bei zahllosen Diebestouren gestohlen. Beim notorischen Ladendieb hat die Polizei jetzt kofferweise Diebesgut sichergestellt: exakt 780 Teile, von der Socke bis zum Anzug, vom Handy bis zum Elektrokleingerät. Die Waren stammen aus zahlreichen Geschäften in der Ortenau und in Freudenstadt. Die Acherner Polizei versucht jetzt das Diebesgut an die Eigentümer zurück zu geben.

Dass der Fall aufgeklärt werden konnte, ist zum einen der Videoüberwachung in einem Kaufhaus, zum anderen aber auch dem Personengedächtnis zweier Polizisten zu verdanken. Denn in einem Kaufhaus in der Acherner Innenstadt fanden Mitarbeiter in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel