16 Paten betreuen Naturerlebnispfad

Mehrere tausend Schüler und Erwachsene erleben die Natur mit allen Sinnen / Weitere Verbesserungen geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Seit der Eröffnung im Juli 2000 erfreut sich der Naturerlebnispfad Hinterzarten steigender Beliebtheit. Viele tausend Besucher nutzen jährlich die Gelegenheit zu Sinneserlebnissen. Schulklassen bereichern damit ihren Unterricht, Kindergartenschüler sammeln erste Erfahrungen, Familien und Einzelpersonen genießen Dendrophon und Duftorgel, Barfußparcours oder das Hangeln auf der Seilbrücke über den Zartenbach.

Die Initiatoren Angelika und Eugen Winterhalder sind zurecht ein wenig stolz auf ihre Idee: "Wir haben nur positive Reaktionen erfahren." Allein Mundpropaganda hat den Pfad weit über den Hochschwarzwald hinaus bekannt gemacht. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel