100 Pflegeplätze in Friesenheim

Der Betreiber gehört zum weltweit agierenden Fresenius-Konzern / Bürgermeister Armin Roesner stellte die Pläne vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM (buz). Nachdem mit der Verkündung einer Firmengründung im Handelsregister in der vergangenen Woche erste Fakten durchgesickert waren (wir berichteten), ist der Vorhang gestern gelüftet worden: Die Lahrer Firma Surbeck wird für etwa vier Millionen Euro das Pflegeheim im Neubaugebiet "Weiertsfeld II" nach den Plänen der Werkgruppe Lahr und des Friesenheimer Architekturbüro Kaiser bauen. Künftiger Betreiber ist die hospitalia care gmbh.

Mit der Vergabe des vor knapp zwei Jahren ausgeschriebenen Vorhabens an einen freien Träger ist der Gemeinde ein Coup gelungen, zumal Bauherr und Architekturbüro über einen anerkannten Namen in der Region verfügen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel