10 000 Euro für die Spielplätze
Hartheimer Gemeinderat möchte die Plätze aufwerten und sicherer machen / Weitere Investitionen in Rheinhalle und Straßen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM AM RHEIN. 40 000 Euro für den Straßenunterhalt, 30 000 Euro für neues Mobiliar in der Rheinhalle und 10 000 Euro für die Spielplatzkonzeption – auf diese Summen im Etat des kommenden Jahres einigten sich die Mitglieder des Hartheimer Gemeinderates während ihrer jüngsten Sitzung. Insbesondere beim Mobiliar für die Rheinhalle gab es kontroverse Diskussionen zwischen den Räten.
Neues Mobiliar für die RheinhalleBürgermeisterin Kathrin Schönberger pflichtete Gottfried Link bei. Sie vertrat die Ansicht, die Vereine sollten die neue Seltenbachhalle für ihre Feste nutzen. Doch dann machte auch Werner Imm (FWG) sich dafür stark, neue Stühle und Tische ...