1,20 Meter und nicht höher

Bugginger Rat beschließt den Bebauungsplan Sportplatz mit Vorgaben für die Höhe der Einfriedungen an öffentlichen Straßen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Verkehrssicherheit   geht vor:  An...11; hinter hohen Hecken  verschanzen.   | Foto: Sigrid Umiger
Die Verkehrssicherheit geht vor: An öffentlichen Straßen im neuen Bugginger Wohngebiet auf dem bisherigen Sportplatz dürfen Häuslebauer sich nicht – wie hier in der Siedlung – hinter hohen Hecken verschanzen. Foto: Sigrid Umiger

BUGGINGEN. Der Neubau der Sportanlage an der Bundesstraße 3 in Buggingen ist auf den Weg gebracht. Jetzt kann aus dem alten Sportplatz im Dorf ein Wohngebiet werden. Dafür hat der Bugginger Gemeinderat am Montag einstimmig die Aufstellung des Bebauungsplans "Sportplatz Buggingen" beschlossen und den Planentwurf und dessen Offenlage genehmigt.

Auf der Gesamtfläche von 2,53 Hektar entsteht ein 1,94 Hektar großes Wohngebiet. Die restliche Fläche ist für die Erschließungsstraßen, Parkplätze und für einen Spielplatz vorgesehen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel