007-Agent mit Lizenz zur Unterhaltung
"James Blond – ein Agent ist nicht genug" heißt das neue Stück, das das Theater in den Bergen in Häg-Ehrsberg derzeit einstudiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄG-EHRSBERG. Den coolsten Geheimagenten aller Zeiten hat es aufs Dorf verschlagen. Wie das?! Das Theater in den Bergen in Häg-Ehrsberg schickt 007 mit der Lizenz zum Unterhalten in den Hinterhag. "James Blond – ein Agent ist nicht genug" heißt das neue Stück, das Autor, Regisseur und Hauptdarsteller Arnd Heuwinkel mit 50 Mitwirkenden als Landschaftstheater mit viel Spannung, Witz, Action und Humor inszeniert. Seit vier Wochen laufen die Proben zu dem dreieinhalbstündigen Agentenkrimi, der am 16. September Premiere hat. Weitere Vorstellungen gibt es dann bis 22. Oktober.
Sein Name ist Blond, James Blond. In diesem Fall macht der kleine Buchstabe "l" den großen Unterschied. Heuwinkels viertes selbst geschriebenes Stück für das Theater in den Bergen ist eine augenzwinkernde Agententhriller-Parodie mit Bezügen zu aktuellen politischen Situationen. Heuwinkels Held im Smoking ist zwar genauso smart, cool und ...