"Christian Mauch" wird der Kopf rasiert
Nicht nur der Bürgermeister bekommt sein Fett ab / Ewattinger Elfer läuft zur Höchstform auf / Zuschauerrekord beim "11.11." im Burg-Saal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN (bär). Sie führten das Frauenpriestertum in Ewattingen ein, retteten die alte Revox-Fabrik und ließen am Bürgermeister sprichwörtlich kein gutes Haar: Beim vorzeitigen "11.11." am Samstagabend machte der Ewattinger Elfer wieder einmal keine halben Sachen. Das Interesse an der satirischen Kleinkunst war so groß, dass im Burg-Saal die Stühle ausgingen. Mit rund 200 Gästen durften sich die Veranstalter über einen neuen Zuschauerrekord freuen.
"Wo ist Philipp?", lautete die leicht panische Einstiegsfrage von Moderator Florian Kech. Vom Nachwuchs-Elfer fehlte jede Spur. Gut, dass die Ratskollegen sein Elternhaus von oben bis unten mit Webcams verwanzt hatten und auf der Videoleinwand nun einen Rundgang durch die einzelnen Räume unternahmen. Im Bad wurden sie fündig. ...