Account/Login

US-Wahl

Wie Social-Media-Kanäle den US-Wahlkampf beeinflussen

Dorothee Soboll
  • Mi, 24. Februar 2016, 08:51 Uhr
    Computer & Medien

     

Barack Obama hat es vorgemacht, der Erfolg hat ihm recht gegeben: Social Media im US-Wahlkampf einzusetzen, lohnt sich. Darüber sprach Jason Johnson jetzt in der Universität Freiburg.

Referent Jason Johnson in der Uni Freiburg  | Foto: Carl-Schurz-Haus
Referent Jason Johnson in der Uni Freiburg Foto: Carl-Schurz-Haus
Barack Obama hat es vorgemacht, der Erfolg hat ihm recht gegeben: Social Media im US-Wahlkampf einzusetzen, lohnt sich. Noch befinden sich die Kandidaten um Hillary Clinton und Donald Trump in der Phase der Vorwahlen, aber sie setzen schon auf Facebook, Twitter & Co.
Über die Bedeutung der sozialen Netzwerke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel