Account/Login

Das Internet darf beobachten - keinem sonst würde man das erlauben

Mit seinem Kunstprojekt rückt Florian Mehnert an den kommenden fünf Wochenenden Probleme des digitalen Zeitalters in den Fokus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diskussion mit (von links) dem Program...isen und dem Künstler Florian Mehnert   | Foto: ADRIAN STEINECK
Diskussion mit (von links) dem Programmierer Benjamin Kees, Professorin Christa Karpenstein-Eßbach, dem Medienwissenschaftler Andreas Leo Findeisen und dem Künstler Florian Mehnert Foto: ADRIAN STEINECK
WEIL AM RHEIN (ads). Seit diesem Wochenende hat sich das Altweiler Stapflehus zum Büro der Freiheit 2.0 gewandelt. Im Rahmen des gleichnamigen Projekts des Waldkircher Künstlers Florian Mehnert (die BZ berichtete am Freitag) werden dort an den kommenden fünf Wochenenden Kolloquien zu Themen wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel