50 Jugendliche beim Nachtsport

Veranstalter von der Stadt und vom SAK freuen sich über eine gelungene Premiere / Probelauf dauert nun vorerst bis zum 7. April.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Fußball sind Jugendliche so gut wi...er Sporthalle Egerstraße nicht anders.  | Foto: Norbert Sedlak
1/5
Für Fußball sind Jugendliche so gut wie immer zu haben. Das war auch bei der Premiere des Weiler Nachtsports in der Sporthalle Egerstraße nicht anders. Foto: Norbert Sedlak

WEIL AM RHEIN. Die Premiere der Nachtsportveranstaltung ist gelungen und stieß auf unerwartet große Resonanz. Rund 50 Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 20 Jahren ließen sich das offene Angebot nicht entgehen und waren neugierig auf neue Sportarten. Das Freizeitprojekt kam gut an.

Hauptamtsleiterin Annette Huber begrüßte im Namen der Stadt vor allem die Jugendlichen, aber auch eine stattliche Anzahl von Gemeinderäten sowie Thomas Misch, den Präsidenten des Turn- und Sportrings, und freute sich, dass viele junge Menschen gekommen waren. Sie dankte dem Sozialen Arbeitskreis Lörrach (SAK) für die Betreuung des neuen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Granzow, Hauptamtsleiterin Annette Huber, Kim Anna Jäger

Weitere Artikel