Gemeinsam Energiepolitik betreiben
Verantwortliche der neu gegründeten Stadtwerke Wehr statteten dem Bad Säckinger Energieversorger einen Besuch ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/WEHR. Ein "historischer Tag" für die Stadtwerke Bad Säckingen: Am Freitag waren erstmals die Verantwortlichen der neu gegründeten Stadtwerke Wehr beim Bad Säckinger Energieversorger zu Gast, der mit 24, 5 Prozent am Wehrer Unternehmen beteiligt ist. Nicht unbedingt ein Arbeitsbesuch, eher ein Besuch des Kennenlernens, betritt Wehr mit den Stadtwerken doch Neuland, wie Bürgermeisterstellvertreter Paul Erhart sagte. Die Wehrer Delegation war denn auch gespannt, wie der Betrieb in Bad Säckingen läuft.
Wehrs Bürgermeister Michael Thater war krankheitsbedingt verhindert, aber sonst war fast der gesamte Wehrer Gemeinderat gekommen. Ob der Besuch deshalb gleich einen historischen Tag ...