Chio-Ball bleibt weiterhin erhalten

Die Stadtmusik Wehr könnte in Zukunft die Hauptverantwortung für den beliebten Fasnachtsball übernehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Chio-Chef Heinz Blum (links)  beruhigt...in die Stadthalle Wehr zum Chio-Ball.   | Foto: Jörn Kerckhoff
Chio-Chef Heinz Blum (links) beruhigt alle Narren – den Ball wird es weiterhin geben. Im vergangenen Jahr waren die Chios in Namibia, jetzt laden sie zur Safari in Afrika in die Stadthalle Wehr zum Chio-Ball. Foto: Jörn Kerckhoff

WEHR. Beim Begriff "Chio-Ball" bekommen viele Fasnachtfans der Region leuchtende Augen. Er gehört zu den beliebtesten Fasnachtsbällen in der Gegend. Am Samstag laden die "Chio Maicos" wieder zum Ball in die Stadthalle nach Wehr. Und entgegen allen Gerüchte wird es nicht das letzte Mal sein.

"Auf Safari in Afrika" lautet das Motto des Chio-Balls 2017. Das Motto hat einen Hintergrund. Im vergangenen Jahr waren die Chios nämlich tatsächlich in Namibia und machten sich einen Eindruck von Land und Leuten. Von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel