Personeller Schnitt

Was Fritz Keller über die Entwicklungen beim SC Freiburg sagt

Präsident Fritz Keller hat den personellen Schnitt beim SC Freiburg verteidigt, ebenso das Vorgehen im Fall von Heiko Butscher. Die heftigen Reaktionen kann Keller nur ein Stück weit nachvollziehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Befänden sich die sportlich Verantwortlichen des SC Freiburg auf einem Schiff, wäre deren gesundheitliche Konstellation möglicherweise nicht die allerbeste. Grund: Gefühlt herrscht derzeit raue See an der Dreisam. Die annoncierte Trennung von fünf Spielern, dazu die fristlose Kündigung von Yacine Abdessadki schlagen unablässig hohe Wellen und damit dem einen oder anderen auf den Magen. Auf der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiko Butscher, Fritz Keller, Kisho Yano

Weitere Artikel